Office-Jobangebote für Management in Köln Leinfelden

236 Jobangebote für Management in Köln Leinfelden

Working Student | Office Management Köln

DeepL SE sucht in Köln eine/n Working Student | Office Management (ID-Nummer: 10839422)

Stellenangebot Working Student | Office Management ansehen

Werkstudent*in Office Management (mensch) Köln

Hearts & Science Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in Office Management (mensch) (ID-Nummer: 10988075)

Stellenangebot Werkstudent*in Office Management (mensch) ansehen

Team Assistant (Reception/Office Management) Koln

Frontier Economics Ltd sucht in Koln eine/n Team Assistant (Reception/Office Management) (ID-Nummer: 10959013)

Stellenangebot Team Assistant (Reception/Office Management) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent/in Office-Management (m/w/d) Köln

andagon people GmbH sucht in eine/n Werkstudent/in Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10955085)

Stellenangebot Werkstudent/in Office-Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in Office Management/Eventbetreuung (m/w/d) Köln

eco-Verband der Internetwirtschaft e.V. sucht in eine/n Werkstudent:in Office Management/Eventbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10931934)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management/Eventbetreuung (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Team Assistant (Reception/Office Management) (m/f/d) Köln

FRONTIER ECONOMICS LIMITED sucht in Köln eine/n Team Assistant (Reception/Office Management) (m/f/d) (ID-Nummer: 11018658)

Stellenangebot Team Assistant (Reception/Office Management) (m/f/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) Köln

abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Kauffrau (gn) Facility Management Köln

in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges

Stellenangebot Kauffrau (gn) Facility Management ansehen

Praktikant (m/w)/Werkstudent (m/w) im Bereich Interim Management (abgeschlossen) Köln

EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT­-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung

Stellenangebot Praktikant (m/w)/Werkstudent (m/w) im Bereich Interim Management (abgeschlossen) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office Troisdorf bei Köln / Bonn

Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW 50667 Köln

, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW ansehen

Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Unternehmen</li> <li>Kenntnisse in den Bereichen GuV und Bilanz sowie Erfahrung im Vertriebs- und Beteiligungscontrolling wünschenswert</li> <li>Routinierter Umgang mit SAP, MS-Office und idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Praktikant / Werkstudent - Management Advisory mit Schwerpunkt AI Strategy & Implementation Services Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Stuttgart

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work

Stellenangebot Praktikant / Werkstudent - Management Advisory mit Schwerpunkt AI Strategy & Implementation Services ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

IT-Projektleitung Customer Communications Management (w/m/d) Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Stuttgart

oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast

Stellenangebot IT-Projektleitung Customer Communications Management (w/m/d) ansehen

Duales Bachelor-Studium Human Resources Management Köln

Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene

Stellenangebot Duales Bachelor-Studium Human Resources Management ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Material Management (w/m/d) Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Stuttgart

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit.  Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio

Stellenangebot Senior Consultant Material Management (w/m/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d) Köln

 mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kaufmännische Geschäftsführung besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d). Aufgaben Entwickeln

Stellenangebot Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d) ansehen

Marketplace Manager*in (Netherlands) (m/f/d) full-time Köln

A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits

Stellenangebot Marketplace Manager*in (Netherlands) (m/f/d) full-time ansehen

VAIT Experte (m/w/d) Köln

und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint) Du bist geübt darin, Inhalte

Stellenangebot VAIT Experte (m/w/d) ansehen

VAIT Experte (m/w/d) Köln

und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint)Du bist geübt darin, Inhalte

Stellenangebot VAIT Experte (m/w/d) ansehen

Finance Operation Manager (m/w/d) Köln

- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen

Stellenangebot Finance Operation Manager (m/w/d) ansehen

Finance Operation Manager (m/w/d) Köln

- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen

Stellenangebot Finance Operation Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

Mandantenpflege MS-Office 365 Grundkenntnisse Gute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Planungsingenieur (m/w/d) Köln

Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail

Stellenangebot Planungsingenieur (m/w/d) ansehen

Planungsingenieur (m/w/d) Köln

wünschenswertErfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail

Stellenangebot Planungsingenieur (m/w/d) ansehen

Bauleiter HKL (m/w/d) Köln

Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office

Stellenangebot Bauleiter HKL (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Empfang / die Telefonzentrale (m/w/d) Köln

Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang / die Telefonzentrale (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Köln

Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bauleiter HKL (m/w/d) Köln

Office) Abwechslungsreiche und spannende Projekte bei namhaften Kunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Bauleiter HKL (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP-FI Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Strukturierte, ziel

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Entwicklung, Planen und Bauen (m/w/d) Köln

und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut

Stellenangebot Projektleiter Entwicklung, Planen und Bauen (m/w/d) ansehen

Buchhalter - Kreditoren (m/w/d) Köln

UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge

Stellenangebot Buchhalter - Kreditoren (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Köln

Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-PaketSie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Impressum